Kontakt
deckars GmbH
Chausseestraße 80 c
17373 Ueckermünde
Homepage:www.deckars.de
Telefon:039771 25774
Fax:039771 59915

Über uns

Unser Betrieb ist seit 2010 im Bereich Heizungs-und Sanitär­installation im privaten Woh­nungs­bau, in größeren Objekten und im Industrie­bau tätig. Dabei führen wir nicht nur Gebäude­instal­lationen in Neu­bau­ten durch, sondern re­kon­stru­ieren auch Alt­bau­ten, histo­rische Gebäude und stehen gern bei Um­bauten und Reno­vierungen mit Rat und Tat zur Seite.

Seit einigen Jahren istallieren wir auch Solar­anlagen und be­schäf­tigen uns mit Wärme­pumpen­anlagen. Auch auf diesem Gebiet sind von uns bereits einige Objekte aus­gestat­tet worden.

Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche (Beratung, Planung, Installation und Service) sehen wir immer als Gesamt­projekt. Die Säulen Kom­petenz, Zuver­lässig­keit, Service­orien­tierung und Innovation bilden die Grundlage für unser Geschäft.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Wir begleiten unsere Kunden von der Planungs­phase an, übernehmen das Einholen von Geneh­migun­gen, helfen bei der Bean­tra­gung von Förde­rungen und stehen unseren Kunden bis zum Abschluss der Arbeiten zur Seite.Selbst­ver­ständ­lich über­nehmen wir gern die regel­mäßige Wartung der Anlagen und sind bei Stö­rungen und notwen­digen Repa­ratu­ren umgehend zur Stelle.